Wann fange ich an, dass ich die Zeit mit mir genieße? Das ich mir Zeit mit mir extra einräume und mir für mich Zeit nehme und sie nicht für etwas benutze?

Wann höre ich auf, dass ich mich selbst benutze für etwas, für jemanden?

Wieso kann ich die Zeit mit mir nicht genießen? Weil ich mich selbst nicht mag?

Was würde passieren, wenn jemand nur für mich da wäre, mich sieht und hört? Könnte ich das überhaupt halten? Oder würde ich nur ablenken? An die Kinder denken, bei ihm hinschauen,…?

Wenn er mich sehen würde? Wenn ich mich sehen würde? Was würde er dann sehen?

Ein Mädchen mit Träumen vor denen sie Angst hat, dass sie sie noch nicht einmal ausspricht, geschweige denn los geht? Ein Mädchen das geliebt werden will, aber gar nicht weiß wie oder sie ablehnt? Ein Mädchen das Nähe spüren möchte, aber keine zulässt?

Ein Mädchen das hofft das es der andere weiß, der andere macht, der andere kann. Ein Mädchen das da hinein sinken will, sich einfach mal fallen lässt und doch wie angewurzelt stehen bleibt.

Auf jeden Fall kann ich sehen das es in mir immer noch diesen Teil gibt, der denkt wenn ich so und so bin, werd ich endlich geliebt. und jeden Tag darauf hofft das es soweit ist. Das es genug ist, dass es jetzt soweit ist.

Was ist wenn ich mehr hinschaue…was möchte ich von dem Menschen und es mir einfach selber schenke?

Darf ich dich in meine Welt entführen?

Ich möchte dich 1x im Monat mit meinen neusten Texten, Zitaten und Ideen inspirieren. Du erhältst alle neuen Blogbeiträge vom Blog "Im Dazwischen".

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.